Butzbach, 29. Oktober 2018

SPD Butzbach bedankt sich

Die Butzbacher Sozialdemokraten bedanken bei den Butzbacherinnen und Butzbachern für die Unterstützung des SPD-Bürgermeister-Kandidaten Michael Merle und für die gute Wahlbeteiligung von 64,2 %. Mit dieser Wahlbeteiligung haben die Butzbacher gezeigt, wie wichtig Ihnen die Bürgermeisterwahl in Butzbach war. Seine erneute Wahl zum Bürgermeister ist für Michael Merle ein großer Vertrauensbeweis.

Meldung:

Butzbach, 26. Oktober 2018

Wahlaufruf Willi Görlach

Wahlaufruf

Butzbach, 21. Oktober 2018

SPD: Wahlkampftaktische Manöver kosten das Geld der Bürger

In einer Pressemitteilung der SPD Butzbach wird durch ihren Vorsitzenden Dr. Matthias Görlach noch einmal deutlich, dass man die Äußerungen der Parteienvertreter von FDP mit Oliver Löhr und dem UWG-Vorsitzenden Thomas Gerum aus den letzten Tagen zum laufenden Bürgermeistwahlkampf mit einer gewissen Besorgnis beobachtet.

Butzbach, 19. Oktober 2018
60 Jahre SPD-Mitglied

SPD Butzbach ehrt Willi Görlach

In ihrer Mitgliederversammlung am letzten Dienstag in der Wilhelmshöhe bedankten sich die Butzbacher Sozialdemokraten bei Willi Görlach für 60 Jahre Treue zur SPD.

Meldung:

10. Oktober 2018

Warum wir wählen gehen sollten

Vielleicht denkst du, dass sich sowieso nichts ändert, wenn du wählen gehst. Deine kleine Stimme, was soll sie schon bewirken? Die Wahlbenachrichtigung vom Wahlamt liegt bei dir im Briefkasten, du holst sie raus und überlegst, ob du den Weg zum Wahllokal am 28. Oktober 2018 gehen solltest. Es ist schließlich Sonntag.

Vier Gründe, warum wir den Gang zum Wahllokal wagen sollten