Heidrun "Heidi" Wolf

Ich wurde 1964 in Bad Homburg geboren. Seit 1992 bin ich verheiratet und wohne in Butzbach / Hoch-Weisel. Seit 1984 bin ich als Steuerfachangestellte tätig.

Seit 2003 bin ich Mitglied der SPD. 2011 kandidiere ich für das Stadtparlament und den Ortsbeirat Hoch-Weisel. Damit würde ich zum ersten Mal in der Politik richtig aktiv werden, aber irgendwann muss man ja den Anfang machen !
Durch meinen Ehemann und Stadtverordneten Karl-Heinz Wolf habe ich jedoch in den letzten Jahren bereits sehr viel vom Geschehen in der Butzbacher Politik mitbekommen.

Meine Hobbies sind: Lesen, Dichten, Wandern, Schlösser besichtigen. Ich bin eine große Katzenliebhaberin und mag "Deutsche Schlager", "Pop-Musik der 70er- und 80er-Jahre", sowie Musicals (besonders jedoch ABBA, Queen und Howard Carpendale). Ich bin Fan der Fußballmannschaft Eintracht Frankfurt, interessiere mich für Politik, Geschichte und Geographie.
Meine politischen Vorbilder sind Willy Brandt und Helmut Schmidt.

Ich kandidiere, weil ich mich besonders für ein "Gerechtes und Soziales Butzbach" einsetzen möchte. Hier ist mir vor allem wichtig, dass alle Butzbacher Bürger davon profitieren.
Des weiteren werde ich mich für die Bildung und Kultur in Butzbach einsetzen. Daneben möchte ich auch mithelfen, die Finanzsituation unserer Stadt zu verbessern.

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." und "Für Butzbach ist viel zu tun, packen wir’s an."